Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Badlion Client (BAC) installieren

Was sagt ihr: Sollte man alle Helfer erlauben ?
Nein, nur ein paar
Ja, alle
Alles was den Spieler kein Vorteil gibt.

Hallo,
ich für mich muss sagen dass ich auf dem Server echt viel mit dem BAC spiele aber es jedoch schade finde dass manche Funktionen nicht funktionieren(Printer,Schemetica,usw.) aber um das Thema erstmal näher zu bringen:

Was ist eigentlich der Badlion Client?
Der BadlionClient abgekürzt BAC ist so etwas ähnliches wie Labymod. Ebenso hat man als spieler dadurch ein paar kleine Helferlein, -und nein ich meine keine Hacks- sondern so etwas das man sich z.B. in der Third Person(F3) frei umschauen kann oder sein Bauwerk/Farm/Blöcke speichern kann und dann automatisch nachbauen lassen kann.(letzteres auch Schematica gennant) Andere Helfer sind dass man allgemein ein flüssigeres Spielerlebnis hat. Der Freitext zu diesem Thema endet von mir hier und ich füge unten den Text von BAC selbst ein.

Der Badlion Client ist der beste Begleiter für Gelegenheits- und Wettbewernsspieler. Er kommt mit einem mit 1.7 und 1.8 kompatiblen Client, Betterframes, womit du einfach, aber effektiv, mehr FPS erreichen kannst. Außerdem beinhaltet der Badlion Client weitere beliebte Mods, wie PotionStatus, ArmorStatus, Minimap, Koordinaten-Mod, Keystroke Mod und viele mehr, und an vorderster Stelle natürlich das beste Minecraft-Anticheat der Welt, BAC. BAC steht für Badlion Anticheat, was ein Anticheat ist, welches auf der Minecraft Client Side läuft. Hast du die Schnauze voll von Cheatern? Wir auch! Betritt mit dem Client unsere Badlion Netzwerk Server und erhalte Zugang zu exclusiven und kostenlosen BAC-Funktionen, wie Matchmaking oder besondere Spiele, bei denen BAC benötigt wird. Je mehr Spieler BAC benutzen, desto besser können wir gemeinsam gegen Cheater vorgehen und das Spiel noch besser machen.

Um das Fachchinesisch da oben abzukürzen: Es gibt auch ein Anticheat dieses kostet leider. Jedoch kann man verschiedenes da einstellen und ich feier es ziemlich darauf soll meine Idee jedoch nicht herauslaufen sondern darauf das nicht jeder diesen Client brauch sondern dass der Server für alle Spieler zugänglich ist doch das die Helfer von dem Badlion Client unterstütz werden. Dazu müsste man die Badlion Client Mod API instalieren und anpassen was erlaubt ist und was nicht.

Link dazu:https://github.com/BadlionNetwork/BadlionClientModAPI#schematica-printer-mode
Falls man sich zum Anticheat erkunden möchte: https://store.badlion.net/category/bac/

EDIT: Ja ich weiß es ist ein Bukkitplugin dieses funktioniert  auch für Paper Spigot
Quelle: https://www.spigotmc.org/threads/does-bukkit-plugins-work-with-spigot.2714/

Mit freundlichen Grüßen
Parode_X aka. Jan

 

Hi Jan,

 

vielen Dank für dein Feedback 🙂

Wir haben uns Badlion mal angesehen und bissi mit der Clientversion rum gespielt. Bisher finden wir es als Spieler super. Als Ownerin/Admin stören uns leider einige Sachen.

Für die Umsetzung der Server Variante, benötigen wir etwas Zeit um zu testen und auszuprobieren.

Du bekommst dann hier eine entsprechende Info.

Gruß

xN0iZx aka Tron2x aka Dennis

Hallo Parode_X

Ich habe mich als Ownerin dagegen entschieden, den Badlion Client auf dem Server zu implementieren. Es liegt weniger an der technischen Umsetzung oder den Möglichkeiten, sondern eher daran, dass ich keinen Spieler quasi dazu zwingen will, einen bestimmten Client zu verwenden, um gewisse "Vorteile" zu erlangen. Wenn jemand Badlion nutzen möchte, so ist das erlaubt und er kann die Vorteile nutzen, die Badlion ohne serverseitige Anbindung bietet. Ich möchte aber keine Badlion-Nutzer bevorzugen.
Das Anticheat schliesslich ist wie erwähnt clientseitig aktiv und derzeit wohl auch etwas in der Kritik (vgl. auch ABG von Badlion). Zudem werden monatliche Kosten fürs Anticheat fällig, was ich so nicht will.

Ich hoffe, du kannst unsere Gründe nachvollziehen.

LG atsuga