Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumCitybuild.ch: Ideen / AnregungenPerks
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Perks

Hallo wenn ihr Ideen habt für perks  (Vorteile wie z.b. Kein Hunger die man sich mit Ingame Money kaufen kann) dann schreibt sie bitte unter das Thema 

Hi, 🙂

was können das denn für Perks sein? Nur Charakter bezogen oder für das Plot?

Hab nen schlechten Überblick über die Möglichkeiten. Hast du vllt etwas nähere Infos?

Gruß Tron2x

Hallo

Grundsätzlich hatten wir da erstmal eher an spielerbezogene Eigenschaften gedacht. Dabei kann man in erster Linie alles ausschalten, was einen umbringen kann (z. B. Hunger, Feuer, Fallschaden, Ertrinken).  Natürlich könnte man auch plotbezogene Rechte integrieren - nehme mal an du denkst dabei an Plotfly 😉

lG

Danke für die Info 🙂

Die Idee mit Feuer, Fallschaden, Ertinken und Hunger find ich super. Würde das aber nur auf die Plotwelt beschränken, wenn das geht. Wäre sonst zu krass find ich.

Selbstverständlich habe ich auch an fly gedacht. 😛 Da, denk ich, könnt man das genau so machen wie mit den Anderen? Nur halt teurer oder so? Man könnte dann Fallschaden auch weg lassen 😀

Gruß

Wir arbeiten derzeit an einem ersten Entwurf... sobald wir einen Vorschlag haben werden wir weiter informieren und auch einige Beta-Tester suchen.

LG

Habe hier leider die Rückmeldung vergessen... Die Perks wurden natürlich installiert und mit dem Update auf 1.14.4 nochmals wesentlich überarbeitet.

Kaufen kann man die Perks im /Shop mit Ingamegeld weiteres dazu findet sich im Bereich Perks