Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Überarbeitung von /effekte

Wir haben in letzter Zeit einige Zeit damit verbracht, unsere /effekte zu überarbeiten.

Zusammengefasst ist in etwas Folgendes neu:

  • Die Haustiere 'versprühen' keine Partikel mehr, wenn man sie gespawnt hat.
  • Neu können auch Gadgets ausgewählt werden, diese wurden an die verschiedenen Ränge verteilt. Es kann aber noch zu Änderungen kommen. Die neuen Rechte werden nach und nach in die Rangbeschreibung integriert.
  • Das /effekte-menu wurde insgesamt etwas nutzerfreundlicher gestaltet. Man muss den Effekt/das Gadget nicht mehr jedes mal deaktivieren, sondern kann das entsprechende Item einfach aus dem Inventar werfen.

Wir hoffen, dass ihr Freude an den neuen Gimmicks zu Ostern habt! Probiert es aus und gebt uns gerne ein Feedback.